PLAYMOBIL-FunPark erhält Auszeichnung für Servicequalität

PLAYMOBIL-FunPark erhält Auszeichnung für Servicequalität

Zirndorf, 24. September 2018 – Der PLAYMOBIL-FunPark rangiert im Bereich Servicequalität ganz vorne. Das ergab eine Umfrage des Statistikportals Statista im Auftrag von TESTBILD. 

Die Tester befragten im Zeitraum von Mitte Mai bis Mitte Juni 20.500 Probanden zur Servicequalität von 2.400 Unternehmen. In der Kategorie "Vergnügungs- & Themenparks“ erreichte der PLAYMOBIL-FunPark den zweiten Platz und erhält damit die Auszeichnung "Beste Service-Qualität 2018/19". 

In das Gesamtergebnis flossen fünf Teilkategorien ein: Kundenorientierung, Fachliche Kompetenz, Erreichbarkeit, Kommunikation und Serviceumfang. Auch die Bereitschaft der Teilnehmer, den Park an Freunde und Bekannte weiterzuempfehlen, spielte eine Rolle.

Das FunPark-Team sowie die gesamte Unternehmensgruppe freuen sich sehr über die Auszeichnung. Das Umfrageergebnis zeigt, dass nicht nur das einzigartige Konzept des Parks überzeugt, sondern die Ideen und die Begeisterung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für alle Gäste spürbar sind. Die Wünsche und Erwartungen der kleinen und großen Fans stehen in allen Bereichen stets an vorderster Stelle.

Auch in den Besucherzahlen spiegelt sich das positive Feedback wieder: Nachdem 2017 bereits ein Besucherrekord gefeiert werden konnte, erfreut sich der FunPark auch in diesem Jahr wieder steigender Besucherzahlen.