Veranstaltungen

Der Winterzauber beginnt
Veranstaltung speichern

Der Winterzauber beginnt

Nach einer kleinen Pause geht es ab dem 1. Dezember mit der Wintersaison weiter! Ganz neu in diesem Jahr ist die 190 m² große, überdachte Eisfläche direkt vor dem HOB-Center, auf ihr nach Herzenslust eure Runden drehen könnt. Zum Start des Winterzaubers sorgen Rodscha und Tom am 1. und 2. Dezember jeweils um 14 Uhr für Partystimmung.

Funpark Erleben

Bitte beachten! Drache im HOB-Center

Schlummertage bis 30.11.2018

Während der Schlummertage vom 5. bis 30. November bleiben der Außenbereich des FunParks sowie das HOB-Center geschlossen. Alle Kletterkünstler können sich aber trotzdem nach Herzenslust austoben und im überdachten Klettergarten aktiv sein.

Teaser Newsletter

FunPark-Newsletter

Melde dich hier für unseren FunPark-Newsletter an und erfahre als Erster von Veranstaltungen, Neuheiten und Aktionen!

Cool! Teaser Kindergeburtstage

Kindergeburtstage auch während der Winteröffnung

Erlebe den Winterzauber des PLAYMOBIL-FunParks ganz exklusiv mit deinen Freunden und feiere deinen Geburtstag bei uns. Denn auch während der Winteröffnung kannst du tolle Stunden bei deinem Wunschabenteuer im Außenbereich verbringen.*