Auszeichnungen

Barrierefreiheit geprüft

Der PLAYMOBIL-FunPark wurde Ende 2020 nach den Kriterien der bundesweiten Kennzeichnung "Reisen für alle" auf Barrierefreiheit geprüft und eingestuft.

KIDS und Co – Empfohlen 2022

Der Gütesiegel "KIDS und Co – Empfohlen 2022" zeichnet den PLAYMOBIL-FunPark damit als Partner aus, der mit seinen Angeboten für Familien und Kinder überzeugt.

Auszeichnung für Barrierefreiheit

Für verschiedene Besonderheiten im Hinblick auf Barrierefreiheit, wurde der PLAYMOBIL-FunPark am 20. September 2017 von Seiten des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration mit dem offiziellen Signet "Bayern barrierefrei – Wir sind dabei"ausgezeichnet.

Check24 empfiehlt

Der PLAYMOBIL-FunPark wurde von Check24 unter die Top 18 der schönsten Freizeitparks in Deutschland gewählt

Top 2 der besten Freizeitparks

In diesem Jahr wurde der PLAYMOBIL-FunPark von Tripadvisor anhand der Besucher-Bewertungen auf den zweiten Platz der besten Freizeitparks in Deutschland gewählt.

2018 Zertifikat für Exzellenz

Auch 2018 haben auf der Bewertungsplattform Tripadvisor viele Fans den Park bewertet. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr!

2017 Zertifikat für Exzellenz

Viele Fans haben den FunPark auch in diesem Jahr neu bewertet. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr!

2016 Zertifikat für Exzellenz

Auch auf der Bewertungsplattform Tripadvisor haben viele Fans den Park bewertet. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr!

Auszeichnung zum TOP Ausflugsziel in Mittelfranken

Der PLAYMOBIL-FunPark lockt Familien mit Kindern aus Nah und Fern nach Zirndorf und zählt zu den TOP-Ausflugszielen in Mittelfranken!

Themenparks.de Award 2015/2016

Der PLAYMOBIL-FunPark wurde mit dem Themenparks.de Award 2015/2016 ausgezeichnet. Bei der Abstimmung zu diesem Publikumspreis wurde der PLAYMOBIL-FunPark in der Kategorie "Bester deutscher Familien-Freizeitpark" auf Platz 2 gewählt.

FamilyCheck TOP Ausflugsziel

Auch auf Familycheck.de wurde der PLAYMOBIL-FunPark 2015 unter die TOP Ausflugsziele in Bayern gewählt!