Aktuelle Besucherhinweise

Aktuelle Besucherhinweise

Gültig ab 18. März 2024

Liebe FunPark-Fans,

die neue Außensaison hat begonnen! Der PLAYMOBIL-FunPark und der PLAYMOBIL-FunPark Shop haben aktuell täglich von 9 – 19 Uhr für euch geöffnet. Freut euch auf jede Menge Spielspaß und Abenteuer in unseren PLAYMOBIL-Welten im Großformat.

Zum Start der Saison bitten wir euch, die folgenden Hinweise zu beachten:

  • Der neue Bienen-Erlebnispfad befindet sich aktuell noch im Bau. Schon bald könnt ihr dort Wissenswertes über das faszinierende Leben der kleinen Brummer lernen und entdecken.
  • Aufgrund von Bodenarbeiten im Feenland befinden sich unsere Einhörner aktuell noch im Stall. Sobald sie wieder ins Freie dürfen, werden wir euch über unsere Kanäle informieren. Wir bitten um euer Verständnis, da die Fertigstellung der Maßnahmen von den Außentemperaturen abhängt.

    Das PLAYMOBIL-Hotel öffnet ab dem kommenden Samstag, 23. März 2024.

    Tickets, Saisonkarten oder Wertgutscheine erhaltet ihr in unserem Online-Ticketshop.

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Euer FunPark-Team

    Links